Die Morsumer

„Pfefferminz“ in Morsum: Tribut an einen Rockstar

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, verkaufte mehr als zwölf Millionen Tonträger und sang Hits wie „Sexy“, „Freiheit“ oder „Wieder hier“. Seit 33 Jahren zollt die Coverband „Pfefferminz“ dem Rockstar Marius-Müller Westernhagen Tribut und begeisterte auch schon in Morsum wiederholt die Zuhörer. Dort ist die Formation aus Bad Oldesloe am Sonnabend, den 22. Juni, auf Einladung der Morsumer Kulturfreunde für ein Konzert zu Gast. Karten sind ab sofort zum Preis von 18 Euro bei allen Sylter Vorverkaufsstellen erhältlich (Abendkasse: 20 Euro), für Mitglieder der Morsumer Kulturfreunde ist der Eintritt wie immer frei. Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) je nach Wetterlage vor dem oder im Muasem Hüs.

Die Band „Pfefferminz“ hat sich bundesweit mit über 1200 Auftritten einen Namen gemacht, ob auf Festivals, Stadtfesten oder in namhaften Clubs. Neben Treffen mit Marius Müller-Westernhagen stand die Band schon mit Künstlern wie Smokie, Klaus Lage, Suzi Quatro, Marianne Rosenberg oder Sweet vor bis zu 10.000 Zuschauern auf der Bühne. Mit Gefühl und geballter Spielfreude liefern „Pfefferminz“ dabei stets eine mitreißende musikalische Hommage an Marius-Müller Westernhagen, angefangen von zarten Balladen bis zu hartem Rock.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

22.06.2024

Uhrzeit

20:00

Preis

20,00 €

Standort

Muasem Hüs
Muasem Hüs
Muasem Hüs, Bi Miiren 17, 25980 Sylt
Kategorie

Mitgliederlogin